Rezensionswettbewerb zur chinesischen Science-Fiction

Preisverleihung und Lesung

Samstag, 17.10.2020, 19.00 Uhr  

Ausstrahlung des Mitschnitts via Youtube am Samstag, 24.10., 19.00 Uhr, danach auf Youtube-Kanal verfügbar.

Nach der überwältigenden Beteiligung am Rezensionswettbewerb des Hamburger Konfuzius-Instituts hat die professionelle und unabhängige Jury vier Preisträger_innen gekürt. Die Aufgabe der Rezensenten war es, eine deutschsprachige Rezension mit ca. 500 Wörtern zu einem von drei Werken chinesischer Science-Fiction zu verfassen. Einsendeschluss war der 01.08. Am 17.10. werden die Preise überreicht. 

Hinweis: Die Veranstaltung unterliegt den Hygieneanforderungen, die von uns laufend den aktuellen Verhältnissen angepasst werden, siehe www.ki-hh.de/hygiene. Die Teilnehmerzahl ist auf einige wenige Plätze stark begrenzt, unsere Bestätigung richtet sich nach der Reihenfolge des Anmeldeeingangs. 

Weitere Informationen zum Wettbewerb und zu den Preisträger_innen finden Sie hier.

Hamburg Yu Garden, Feldbrunnenstraße 67, Großer Saal, OG
Eintritt frei